Kopfhörerverstärker

"Hartmut Kraus" schrieb im Newsbeitrag news:le0fdv$ngu$ snipped-for-privacy@news.albasani.net...

Hi,

 mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Wenn die das im Original in Englisch haben, dann sollten die das auch so in die Beschreibung packen. Die meisten Deutschen haben Grundkenntnisse in Englisch!

Manuel

Reply to
Manuel Reimer

Manuel Reimer schrieb:

Ciao

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Digital? Nein, danke!

verlinkten Thread im elektor - Forum geht. Konkret in diesem Beitrag um

Am 18.02.2014 21:23, schrieb Hartmut Kraus:> Leute, ich bin einfach mal begeistert. ;) > >

Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

[Der Autor "wodim" ist hartmut.melina]

| Nach einem Blick ins Datasheet war ich ja erst skeptisch. Aber

| Ein einfach phantastisches Teil also.

Bist Du krank? "Op-Amp" -- Was ist denn das? Singst Du nicht immer sonst

Reply to
Martin Gerdes

Am 19.02.2014 17:00, schrieb Martin Gerdes:

Was du nicht sagst.

Dann bist du wohl krank. Aber an den Augen.

Hartmut Kraus