Klimaanlage funktioniert?

Re: Klimaanlage funktioniert?
Am 03.07.2015 12:08, schrieb Dieter Wiedmann:

Mist, jetzt passiert mir sowas auch mal.

Re: Klimaanlage funktioniert?

Die Hitze ;-)

Lutz

Re: Klimaanlage funktioniert?

aufgebaut ist. Da ist es nur logisch, das es bei dem Energieumsatz
schonmal temperaturbedingt zu Fehlleistungen kommen kann.

--
mfg hdw

Re: Klimaanlage funktioniert?

Funktioniert die denn? ;o)

Re: Klimaanlage funktioniert?

Klimaanlage. ;-)

--
mfg hdw

Re: Klimaanlage funktioniert?

Premium-Segment eben.

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa

Re: Klimaanlage funktioniert?

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/hitze-legt-klimaanlagen-in-fernzuegen-lahm-a-1042172.html

--
mfg hdw

Re: Klimaanlage funktioniert?

Ich kann euch beruhigen, sie hat funktioniert.

Re: Klimaanlage funktioniert?
Dieter Wiedmann schrieb:

Du meinstm nur weil ICE drauf steht, ists drinnen eiskalt? Das war nicht

immer so ;)

Guido

Re: Klimaanlage funktioniert?

Doch, besonders im Winter, wenn es sich einzelne Schneeflocken getrauen
in das Innere vorzudringen

;)

Thorsten

Re: Klimaanlage funktioniert?

Ja, und doch.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Klimaanlage funktioniert?

der Handvoll, die aufgegeben hat. Was massenhaft funktioniert hat,
waren Klimaanlagen, und nur einzelne Exemplare haben versagt, oft auch
wegen Fehlbedienung, vermute ich. Nur schaffen es die problemlosen,

Fahr einfach weiter mit dem Bus und bleibe der Bahn fern - mehr Platz

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Klimaanlage funktioniert?

mfg hdw

Re: Klimaanlage funktioniert?

Ich habe keinen Grund zu jaulen, ich fahre gern mit der Bahn, hoch

sehr selten.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Klimaanlage funktioniert?

Damit hast Du wahrscheinlich zwar recht, aber hier in der Gruppe kam
jetzt schon mehrfach von verschiedenen Leuten der naheliegende Hinweis,

Zieltemperatur anzuheben als ganz abzuschalten. Es war jetzt genug
Zeit, warum haben die Ingenieure bei der Bahn das immer noch nicht
umsetzen gedurft?

Re: Klimaanlage funktioniert?

Ja, klar.

ist halt nicht immer so einfach, erst recht nicht im stark regulierten
und sehr spezielleN Bahnbereich, aber per Order ist das meines Wissens
sichergestellt worden, sprich, das Personal hat genau so zu agieren.

-ras

--
Ralph A. Schmid
Re: Klimaanlage funktioniert?

   streitereien (war bei uns immer ein Problem)
- Es ist so vermurkst, dass man wirklich nichts mehr mit

   von allem ab...
- Der Fehler ist selten im Quadrat, d.h. tritt nur selten auf
   und nur bei wenigen Anlagen und der Aufwand um alles zu

weiss ich auch nicht, liegt aber teilweise daran, dass ich mich
schlecht mit dysfunktionalen Systemen abfinde.
Studenten mit der Einstellung "Laser kaputt, klasse, Feierabend..."
haben wir genug.

--
mfg Rolf Bombach

Re: Klimaanlage funktioniert?
Am 08.07.2015 um 21:21 schrieb Rolf Bombach:

die Ventilatoren nie ausgeschaltet werden, haben die ihre Leute
geschickt die die Ventilatoren auswechselten. ;-)

--
mfg hdw

Re: Klimaanlage funktioniert?

Stimmt. Allerdings habe ich den manchmal den Eindruck, es gibt nur die

Guido

Site Timeline