Kenndaten SMD Transil PJ1N

Hi Leute

Ich suche die Kenndaten (Spannung) der Transil(Ueberspannungsschutzdiode) die mit PJ1N beschriftet ist. Gehaeuse ist wohl SOD123, oder SMA/SMB.

de.sci.electronics FAQ:

MaWin

MaWin schrieb:

Das klingt ehr nach einer Chargennummer von Sensitron.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Nichts edles, eher exotisch (Asien), schuetzt einen IN209 (INNO PowerLab) Schaltregler, Billigzeugs von dem es nicht mal ein Datenblatt gibt, Elko hat 35V.

MaWin

Irgendwas von Panjit?

Ich finde bei denen auf die Schnelle keine passende Suche/Liste der Codes - vielleicht kannst Du es über die Bauform eingrenzen.

cu Michael

Michael Schwingen

MaWin schrieb:

Wirf mal Google mit 'SMBJ36A PJ1N' an.:-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Fein, also nochmal hin, Kiste aufmachen, und Ja. Es ist eine SMBJ36A weil noch MP draufsteht. Ob eine Clamping Voltage von 58.1V aber fuer einen Elko von 35V so gut sind....

Danke.

MaWin

MaWin schrieb:

Du erwartest von Leuten, die einen IN209 einsetzen, ein ordentliches Design?;-)

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Keine Ahnung was ein IN209 so taugt, Datenblatt nicht gefunden, sieht LM78S40-aehnlich aus.

de.sci.electronics FAQ:

MaWin

MaWin schrieb:

Ein chinesisches müsste ich sogar irgendwo haben, hab ich vor Jahren mal auf einer Messe mitgenommen. Den Winzmessestand hab ich noch in Erinnerung, großer Werbespruch '50% cheaper than competitors'.:-)

Das täuscht nicht.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Ich kann dummerweise kein chinesisch.

Daher die Verwendung in teurer Markenware... ...bei 2.50 EUR Ramschware bekaeme man MC34063er Original OnSemi...

Vor allem haett ich vor dem 35V Elko ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Begrenzung auf 58V... ...es ist immer gut, nochmal nachgefragt zu haben...

MaWin

MaWin schrieb:

Ebenso, aber wenns eh was Abgekupfertes ist kommt man dennoch damit zurecht.

:-)

Insbesondere da der Chip ja nur für 40V spezifiziert ist.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann