Keitley 199

Apr 19, 2019 5 Replies

Das Dingens hab ich vor zwei Jahren repariert, war eine Unterbrechung an der Fassung zum EEPROM. Vor paar Tagen reaktiviert - tot. Keine Anzeige. Die Spannungen vor und nach den Reglern sind o.k. Am Regler 5Vdigital (LM2940) stehen 5V. Auf der Digitalplatine sind es noch 4,5V. Wenn man sich die Leiterzuege ansieht, wunderts mich nicht.



Zurueck: Ich denke, nach 32 Jahren hat es den EPROM erwischt. Ist ein 27256 Darauf steht: 199-800 zweite Zeile: A1.1



Ich wuerde mich freuen, wenn noch jemand so ein Teil hat, es auslesen kann und mir das File schickt.



Gruesse Gert

Am 19.04.2019 um 22:10 schrieb Gert:

Ich wuerde es mal bei eevblog forum versuchen. ...

Frohe Ostern Henrik

Am 19.04.19 um 22:10 schrieb Gert:

Versorgungsspannung.

Hanno

-- The modern conservative is engaged in one of man's oldest exercises in moral philosophy; that is, the search for a superior moral justification for selfishness.

- John Kenneth Galbraith

Am 19.04.19 um 22:10 schrieb Gert:

Kann es dir auslesen.

---hdw---

Danke fuer das Angebot, welches ich gerne annehme. Selber hab ich kein Equipment fuer EPROMS, muesste dann dem naechsten auf den Sack gehen. Vielleicht gehts auch so: Wenn Du den lesen kannst, dann sicher auch brennen. Naechste Wo bekomme ich einen Neuen. Den wuerde ich zu Dir schicken.

Weiteres dann mit Mail.

Danke und

Gruesse Gert

Du hast Post. ;-)

---hdw---

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required