Jumbowecker von Rossmann

Suppe?

Es gibt eben kleine und grosse Kl=F6=DFe... Gruss Harald PS: Wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert.

Reply to
Harald Wilhelms
Loading thread data ...

Hallo Joerg,

Ne, das CE macht der Hersteller drauf, wenn er meint, dass sein Produkt mit den EG-Richtlinien konform ist. Da das aber keiner mehr ernst nimmt, machen die Chinesen jetzt zur Sicherheit auch T=DCV und GS-Zeichen gleich mit drauf. Man geht ja mit der Zeit.

Gru=DF Michael

Reply to
Michael Kamper

Joerg Gerlach schrieb:

Ehrlichgesagt, dem TÜV-Siegel kann man ja spätestens seit dem TÜV-Rheinland-Schindluder ("Batterylife Activator") absolut nicht mehr trauen - für mich haben die Siegel identische Aussagekraft: Null.

Was noch dazukommt: selbst wenn ein TÜV-Siegel drauf ist, weiß du nicht,

*was* für ein Sicherheitsaspekt überprüft wurde. Dein Jumbowecker ist sicherlich von Kleinkindern nicht verschluckbar...

Viele Grüße, Johannes

--
PS: Ein Realname wäre nett. Ich selbst nutze nur keinen, weil mich die
meisten hier bereits mit Namen kennen.
                         Markus "Makus" Gronotte in de.sci.electronics
Reply to
Johannes Bauer

In article , Henning Paul writes: |> gUnther nanonüm wrote: |> |> > Manchen Leuten gefällt dieser |> > Neue-Elektronik-Mief sogar, kenne jemanden, der jedes neue Gerät beim |> > Auspacken erstmal gut durch die Nase zieht ;-)) sein Lieblingsmief ist |> > Festplatte. |> |> Hat ja auch was für sich, muß ich auch gestehen. Manche Leute kaufen |> sich auch Neuwagen-Spray für ihr Auto.

Den Neuelektronik-Geruch gibt's ebenfalls in Dosen, wird komischerweise nur als 3M-Plastikspray verkauft :)

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Haha, alles klar. Ich hab mir mittlerweile so etwas gedacht. =)

J-

Johannes Bauer schrieb:

Reply to
Joerg Gerlach

Gibt es eigentlich auch Fuerze in Spraydosen? Da koennte man eine ganze Pallete von Detaildueften kreiren. Zum Beispiel Furzgestank nach dem Verzerr von Zwiebelwaehen. :-)))))))))))))))))))))))

Gruss Thomas

--
Meine Elektronik-Minikurse in:
   http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/
(Aendere "akz" mit "isi" in der Mailadresse fuer Replay!) 
*** 'de.sci.electronics' wurde am 07.02.2007 13 Jahre alt! ***
Reply to
Thomas Schaerer

"Thomas Schaerer" schrieb im Newsbeitrag news:46151a02$ snipped-for-privacy@news1.ethz.ch... ..

Hi, aus aktuellem Anlaß: Oje de Bärlauch.... Selten soein Aroma gepupt.

--
mfg,
gUnther
Reply to
gUnther nanonüm

Harald Wilhelms schrieb:

China Export

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd, Abk=FCrzungen k=F6nnen je nach aktuellem Anlass auch angepasst werden. :-) Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Hallo,

wenn Du das machst fackelt das Ding irgendwann wegen Überhitzung ab, zum unpassendsten Zeitpunkt natürlich. Die Geruchsemission ist dann erheblich stärker.

Bye

Reply to
Uwe Hercksen

Oder

Chinese Electric

Jorgen

Reply to
Jorgen Lund-Nielsen

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.