Interruptfähiger Treiber für PCI9030 (WinXP)

Hallo NG,

kennt jemand einen günstigen/kostenlosen interruptfähigen Treiber für die PLX-Bridge PCI9030, der unter WinXP läuft?

Erst hatte ich mir gedacht, dass ich die Bridge nur so konfigurieren müsste, dass sie in den I/O-Bereich gemappt wird. Dann könnte ich mit z.B. PortTalk direkt darauf zugreifen. Aber so kommt man nicht an die Interrupts und pollen ist nicht nicht besonders elegant.

Ich hab schon gegoogelt und bin hier und da über files wie PCI9030.sys gestolpert. Anscheinend Gerätetreiber dafür. Aber so ein richtiges Paket hab ich auch nicht gefunden. Möglicherweise wären die auf der SDK-CD von PLX - aber die $99 kann ich mir nicht leisten :-)

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der PCI9030 Bridge und kennt dazu Treiber?

Mfg Thomas Pototschnig

formatting link

Reply to
Thomas Pototschnig
Loading thread data ...

Hat sich erledigt - ich hab jetzt endlich was passendes gefunden.

Mfg Thomas Pototschnig

formatting link

Reply to
Thomas Pototschnig

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.