Info gesucht: IC S360B von Siemens

Hallo,

weiß jemand näheres über ein IC S360B von Siemens? Ist in einem 28-pol. DIL-Gehäuse und sitzt zu zweit mit auf einer Speicherkarte mit SRAMs und einigen anderen Logik-ICs. Googeln half bisher nicht viel

Viele Grüße Gerd

Reply to
Gerd Reinh?fer
Loading thread data ...

Dies ist ein Up/Down Counter mit Richtungsdiskriminator für

2 Inkrementalgeber. Wir reparieren ab und zu noch alte Lagereglerkarten

für NC-Achsen, wo dieser IC im Einsatz ist. Der Typ ist schon längere Zeit obsolete.

Gruss Ruedi

"Gerd Reinh?fer" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Reply to
R. Flueckiger

Hallo,

Danke für die Info. Bekommt man noch irgendwoher Daten zu dem Teil? Wäre daran interessiert, hilft es doch ungemein bei der fehlersuche an solcher Elektronik.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Reinh?fer

Hallo

Habe ein Datenblatt in Papierform. Sind 24 Blätter, könnte ich bei Gelegenheit als pdf aufbereiten.

Gruss Ruedi

Reply to
R. Flueckiger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.