Ich suche eine billige Funk-Wasserstandsanzeige

Am 05.11.2013 14:39, schrieb Franz Glaser:

Wie wärs mit 502386 - 62 von Conrad? Bei 10 bit effektiver Auflösung und 2000cm Wassersäule wären 2cm Auflösung IMHO noch darstellbar. (Hinweis: Das Teil nicht direkt mit Wasser beaufschlagen)

O.J.

Reply to
Ole Jansen

Ole Jansen :

Jo, die sind besser. Auch wenn TK=0,02%FS/K nach wenig klingt, sind das immer noch 4mm/Kelvin, also 50cm schon 12K Unterschied.

M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 06.11.2013 08:43, schrieb Matthias Weingart:

Du meintest 5cm bei 12K, oder?

O.J.

Reply to
Ole Jansen

Wie die Bosch FuG10R - wenn das EEPROM einen Prüfsummen-Fehler hat, dann morst das Gerät was in der Art EEPCHKSM oder so, die genau Folge weiß ich nimmer.

-ras

--

Ralph A. Schmid

Alkali-Zellen lassen bei Frost deutlich nach. Schau ob du das irgendwie frostfrei montieren kannst.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Ole Jansen :

:-) Wollte nur mal sehen, ob ihr aufpasst.

M.

Reply to
Matthias Weingart