HF-"Bastlerei"-Material

Hallo,

ich weiss nicht ob es hier jemand interessiert, ich hätte da eine größere Menge (ca 8-15Stk) analoger SAT-Receiver zu verschenken, 2 Siemens C-Netz Telefone ("tragbare Version"), ca. 10 SCALLS und ein ca. 40 Jahre altes Taxifunkgerät sind auch noch vorhanden. Wer Interesse hat kann sich per PM oder hier in der Newsgroup melden. Wenn sich kein/e Interessenten finden muss ich den Kram halt beim Wertstoffhof entsorgen.

Grüße, Thomas Altmeyer

Reply to
Thomas Altmeyer

Warum bietest Du es nicht bei dem großen Online-Auktionshaus an? Da kriegen es mehr Interessenten mit, bei Selbstabholung macht es keine Arbeit und das 1-Euro-Startangebot kann sich noch etwas erhöhen. Z.B. hier

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

?_arm...

Wenn er noch kein ebayer ist dann sitzt er stundenlang am PC (Verkaufsaccount) und rennt noch zur Post und mu=DF verpacken und und .. und dann gibt es noch ebayer die meckern herum und manche heben das Angebot falsch verstanden und drohen mit Anw=E4lten und und und ...

Reply to
wernertrp

Dann schon lieber unter ebay Kleinanzeigen. Ist kostenlos und geht schnell weil es eine sehr schlanke Webanwendung ist. Registrierung ist gar nicht erforderlich und man kann die Sachen lokal anbieten und den Preis nachträglich verhandeln wie man möchte, was bei ebay-Auktionen nicht möglich ist.

Bye Sven

Reply to
Sven Bötcher

Sven Bötcher :

Ist bloss nicht so bekannt (also ich hab da mal ne Zeitlang bei Büromöbeln geguckt, da ist so gut wie nie was drin, da steht in unserer Tageszeitung mehr).

M.

Reply to
Matthias Weingart

Am 21.01.2011 12:11, schrieb Thomas Altmeyer:

Hallo,

ich kenne jemanden, der eventuell die Siemens C-Netz Telefone brauen kann. Ich werd die Info mal weitergeben.

Gruß

Stefan DF9BI

Reply to
Stefan Brröring

Nimmt der auch den guten Hallertau-Hopfen dafuer? :-)

--
SCNR, Joerg

Da war wohl meine "ch" Taste verklemmt ;-)

Reply to
Stefan

Ah, ein Schwyzer Keyboard. Da braucht man die nur fuer die kchorrekchte Intonisation, wie bei "Schockcholade" :-)

"Thomas Altmeyer" schrieb...

Unter Funkamateuren sind Bastler, die sowas brauchen könnten. Versuchs mal in de.comm.funk.amateur.

W.

Reply to
Wolfgang P u f f e

Er wollte doch sowieso quasi verschenken. Deshalb "Selbstabholung".

Ja, gibt es auch. Wenn das aber eine wesentliche Mehrheit wäre, gäbe es den Verein schon nicht mehr. Bei allen Nachteilen meine ich immer noch, daß man den Verein unbedingt hätte erfinden müssen, wenn es ihn noch nicht gäbe :-).

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Also,

für die C-Netz Telefone hat sich ein Interessent gefunden, die Teile werden morgen dorthin auf den Weg gebracht.

Der Rest wartet noch auf Abnehmer bzw. ich warte da noch auf Email von einem potentiellen Abnehmer.

Ich habe mir mittlerweile auch einen Überblick über das Material verschafft...

Es handelt sich um 15 analoge Sat Receiver verschiedener Hersteller,

19 Scalls (2 davon Swatch Uhren), 1 Taxi-Funkgerät (UKW 6Watt), 4 analoge Funktelefone mit Basis, 2 TV Antennenverstärker und 2 TV Breitband-Tuner.

Das Versandgewicht beläuft sich auf ca. 50Kg, das bedeutet mit DHL

49,90¤ Versandkosten oder Selbstabholung, sofern sich der bisherige, potentielle, Interessent nicht mehr meldet.

Grüße, Thomas Altmeyer

Thomas Altmeyer schrieb:

Reply to
Thomas Altmeyer