Helmholtzspulenberechnung - Page 2

Re: OT: stromklau

Nach GEZ: Ja !
Natuerlich, die GEZ hat einen kompletten Sockenschuss, aber so ist es.
--
Manfred Winterhoff, mawin at gmx.net, remove NOSPAM if replying
Re: OT: stromklau

Wie soll das den gehen?
NichtlinearitE4%ten am "Verbraucher"?
Sowas gibt's auch bei rostigen Dachrinnen und die Pegel sind
wohl eher verschwindend...

Zum Thema Leistungen:
Ein anstE4%ndiger Sender hat so Leistungen im  MW Bereich. Die20%
LeuchtstoffrF6%hre verheizt max so ca 10 W (wenn man mal alles reel20%
rechnet)  Das sind dann so ca. -40 ... -60 dB Unterschied,
Je nachdem ob eine ganze Schrebergartensiedlung mitmacht oder nicht.
Das entspricht einer SignalE4%nderung von grob FC%ber den Daumen von 20%
(1e6W-500W)/1e6W
^3D% 0.002 dB.
Wenn man jetzt noch in Betracht zieht das eine Stufe am S-Meter 3 dB20%
bedeutet und dies die kleinste akkustisch wahrnehmbare C4%nderung an eine=
m20%
EmpfE4%nger ist, ist das Argument der
Reichweitenreduzierung wohl eher hinfE4%llig.

Das ist technisch  eher problematisch. Und ein von Glaubenskriegen20%
geprE4%gtes Feld.

latFC%rich :-)

Aber wenn sie lE4%ngs zu einer HV Leitung liegen dann nicht mehr. (Indukt=
ion)

Re: OT: stromklau

Da gab es mal ein Patent mit einem Hohlleiter. Der schien mir gut zu
funktionieren und hat mit der Kühlluft, die durchgepustet wurde Wohnungen
geheizt.

Hast Du einen Nachbarn, der elektrisch heizt?!?

Da würde ich aber auch nicht wohnen wollen. Gut, wer Kinder mit drei Beinen

Nö, wegen der galvanischen Kopplung :-)

MfG
Thomas Belau

Site Timeline