Heizung für Ätzküvette selsbt gebaut oder Aquariumheizung nehmen

Hallo,

"Andreas Pfeiffer" schrieb im Newsbeitrag news:dtid86$f07$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

formatting link

war gleich mein erster Link.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe
Loading thread data ...

Hallo,

"Andreas Pfeiffer" schrieb im Newsbeitrag news:dtid86$f07$01$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

formatting link

Sorry, habe bei der anderen News den falschen Link gelegt.

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Ich wär mal vorsichtig mit den Teilen, nachdem mir gestern so ein Ding mit lauten Knall in Teile geflogen ist und den ganzen Raum mit glühend heissen Scherben bereichert hat. Ich war glücklicherweise gerade nebenan, neue Akkus für die Kamera holen. Lampe war nur eine 300w in einem Scheinwerfer, der für 500 ausgelegt ist. So sah es danach aus:

formatting link

Reply to
Robert Obermayer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.