guten Rutsch

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch. Mögen Wolfgang Gerber und Eure Sorgen vom Winde verweht werden.

Reply to
Ferdinand Stutenbecker

Ferdinand Stutenbecker schrieb:

Pech gehabt - ich bin weder verweht noch werde ich mich so leicht vewehen lassen.

Denn sonst hätten solche Dummprollies wie du ja nix mehr zu meckern.

Allen anderen einen guten Rutsch - und du kleiner Mistkäfer kriechst jetzt besser wieder in dein armseliges Loch.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Gerber

Hallo Beisammen,