Günstige Servos?

Hallo!

Ich geh mir demnächst ein paar Servos (wie die im Modellbau) kaufen, möchte
aber natürlich so viel wie möglich für so wenig wie möglich.

Muss ich da zum Conrad? Die haben ja eigentlich alle möglichen Servos. Oder
gibts da einen günstigen Anbieter für sowas? Die Modellbaugeschäfte, die ich
kenne haben mich noch nicht überzeugt. Aber die besseren Servos beim Conrad
kosten halt gleich 60-80Eur, das kann ich mir leider nicht leisten.

Würde mich über ein paar Geheimtipps von Euch freuen...

thx - schönen Abend

Frans

Re: Günstige Servos?

Hi!

[..]

Nach Geheimtipps würde ich in de.rec.modelle.misc fragen, denn wenn
sie schon in de.sci.electronics bekannt sind, sind sie lang nicht mehr
geheim.

Gruß,
Michael.

Site Timeline