Guenstige Kuehlkoerper

nachdem ich heute bei Unrat festellen mußte, daß dort die Kühlkörper
um 30% teurer wurden - nachdem die Preise schon mit dem Euro fast 1:1
umgestellt wurden - suche ich eine günstigere Quelle für Kühlkörper.
Reichelt (die da leider auch ordentlich zulangen) hat leider nicht
das, was sich suche (SK48 65x20x75 2,5 °C/K), dito Kessler. Kennt
jemand eine solche günstige Quelle?

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: Guenstige Kuehlkoerper
 was sich suche (SK48 65x20x75 2,5 °C/K). Kennt
Hallo Michael, wenn Du mehrere brauchst, frag doch mal hier:
http://www.fischerelektronik.de/_2002/ansprechpartner/anprech_fr.htm

Grusz Niko

Site Timeline