Gerätedesigner gegen Elektroniker

Guido Grohmann schrieb:

Vermutlich hat er "Er ruhe in Frieden" gemeint

bj

Reply to
Josef Berger

Christian Kirsch schrieb:

:-)

Unter folgender URL gibt's den kompletten c't-Artikel:

--=20 MfG. David Fr=F6hlich

David Froehlich

Josef Berger schrieb:

Hallo Josef,

eine Lochrasterplatine gibt für sowas die perfekte Bohrschablone. Wunderbar auch, daß Du sie hinterher noch zum eigentlichen Zweck verwenden kannst. Anreißen und körnen ist Vergangenheit!

MfG hjs

Reply to
Hans-Jürgen Schneider

Hmm, alle bei mir noch existierenden PC-SNT haben einen KK auf Massepotential, die Transis sind isoliert montiert. Gaaanz alte Teile erinnern mich aber auch noch an KK die auf dem Potential des Ladeelkos lagen.

und anderen merkwürdigen Siegeln. Insbesondere TÜV Rheinland prangt irgendwie auf jedem Schuhkarton (wenn man mal genau liest, was da überhaupt getestet wird).

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

_Ich???_