FI-Schalter für Hutschiene mit einfacher Breite

Hallo,

suche einen FI-Schalter, der die Eigenschaft hat bei Fehlerstrom abzuschalten, sowie bei Überlast, von z.B. 16 A ebenfalls abzuschalten. Also ein Kombinations- Element. Diese gibt es beispielsweise von F&G so.

Alle FI-Schalter die ich kenne, benötigen zwei oder vier Plätze im Schaltschrank auf der Hutschiene.

Gibt es solche FI-Schalter auch als platzsparende Versionen, die nur eine einfache Breite auf der Hutschiene brauchen? Oder gibt es das nicht?

Gruss Markus

Reply to
Markus Schwegler
Loading thread data ...

Hier bist Du auch noch falsch de.sci.ing.elektrotechnik existiert, daher f'2 de.sci.ing.elektrotechnik.

Ist kein RCD. Du suchst ein Kombination aus RCD und LSS.

Die fabriziert jeder RCD/LSS Hersteller.

Nein, haben min. 35 mm.

Lutz

Reply to
Lutz Illigen

Markus Schwegler schrieb:

z.B.

formatting link
Nach Bestellnummer 165 008587 suchen.

Kann ich mir nicht vorstellen, da beim FI ja immer der N mit geklemmt wird. Und untereinander wird es dann schon sehr eng.

Gruss Mike

Reply to
Michael Jürgens

Michael Jürgens schrieb:

Zweipolige LSS mit 17mm Breite gibts ja, aber für LSS+RCD wird einfach der Platz im Gehäuse nicht reichen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Markus Schwegler" schrieb im Newsbeitrag news:46be72a4$0$16115$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

Es gibt FI/LS Kombinationen in doppelter Automatenbreite. Liefert z.B. Kopp, siehe

formatting link
Kleiner habe ich noch nicht gesehen.

Gruß, Thomas

Reply to
Thomas Gangelt

BRRRR Kopp is evil. Nimm lieber was Anständiges wie Hager oder so. Gruß Christoph

Reply to
Christoph. Hensel

Weil?

Viele Grüße, Andi

--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/
Reply to
Andreas Barth

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.