Fachausdruck Schutz im Telefonhörer

Ingrid schrieb:

...mit Schreibfehler im Subject...

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Typenbezeichnungen von

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Am Samstag, 22. Oktober 2016 19:13:58 UTC+2 schrieb Oliver Betz:

nd

wernertrp

wernertrp schrieb:

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Oliver Betz schrieb:

Ohrenschalz?

gd&r Heiner

Reply to
Heiner Hass

Moin,

findet, besteht fast nur aus Hautschuppen. Ohrschmalz (Cerumen) ist das

transportiert.

Christian

Reply to
Christian Keck

Heiner Hass schrieb:

erstens ist das eine andere Substanz (s. Christian), zweitens suche ich den "Fachbegriff".

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Oliver Betz schrieb:

und

Macht doch nix, wenn man etwas falsch schreibt! Solange jeder mitkriegt, was eigentlich gemeint ist ...

Reply to
Martin Gerdes

nennen :P

auch keinen "Fachbegriff".

Manuel

Reply to
Manuel Reimer

Am 22.10.2016 um 19:13 schrieb Oliver Betz:

wurde, und das war die Regel, stanken nach Zigarette und die Teile waren

--
---hdw---
Reply to

Am 22.10.16 um 19:13 schrieb Oliver Betz:

und

Frag' am besten einen Telefondesinfizierer. :-)

Reply to
Günther Dietrich

horst-d.winzler:

"Schwarzstaub"

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

"horst-d.winzler" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Hi, das ist "Rauchbutter" und nicht ganz dasselbe. Davon gilben auch Gardinen.

--
mfg,
guntHer

"Oliver Betz" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...