Erfolgsmeldung

Stephan Heidrich wrote: > Meine Vergleichsliste sagt: TAG 232/600 (TO220, Pin-identisch).

Dieter Wiedmann wrote: > TIC225M wird wohl gehen.

Der TAG 232 hat leider nicht funktioniert. Möglich, dass das Exemplar schon einen Schaden hatte.

Einen TIC 226 hatte ich noch da. Mit diesem funktioniert das Gerät wunderbar.

Danke für eure Hilfe Wolfgang Berger

Reply to
Wolfgang Berger

Oder die Vergleichsliste taugt nichts (Heninger)!?

Das ist die Hauptsache!

Gru=DF, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Tut mir leid, ich sehe gerade, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe. Die Meldung sollte natürlich in den Thread "suche Ersatztyp für

2N6075"

Viele Grüße Wolfgang Berger

Reply to
Wolfgang Berger