Elektor DRM-Empfänger: Netzgerätebuchs e bei Reichelt?

Hallo Leute,=20

wei=DF zuf=E4llig jemand von Euch, ob es bei Reichelt eine zur Elektor- Platine passende Netzteil-Buchse gibt?=20

In der Bauanleitung wird leider kein Typ angegeben, und die Fotos bei=20 Reichelt lassen keinen offensichtlichen Kandidaten erkennen.=20 Andererseits hei=DFt es auch =FCberall: "Abb. =E4hnlich"...

Gru=DF & Dank,=20 Michael

Reply to
Michael J. Schülke
Loading thread data ...

Elektor verwendet häufig ein Buchse für Steckernetzteile von Conrad Und auch nur dort hab ich sie bis jetzt nur gefunden. Best: 737992 kostet ~1,25 Fragezeichen

Reply to
Uwe

Danke f=FCr den Hinweis -- dann werde ich am Montag da mal schauen. Bei=20 Conrad habe ich schon ewig nichts mehr gekauft...

Gru=DF,=20 Michael

Reply to
Michael J. Schülke

hallo wo kann ich den text des artikels im Elektor herbekommen? Bei uns hier (Kanada) gibts den Elektor nicht in engl/deutsch Veilen dank fuer irgend eine info rwiehler

Reply to
dont know

Hallo ich suche den artikel ueber DRM aus dem ELEKTOR magazin. Elektor gibt es bei uns hier (Kanada) nicht. Wer kann mir den artikel per e-mail zusenden? Platine und software habe ich schon vom ELEKTOR download service. Vielen dank Rein Wiehler

Reply to
dont know

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.