Einkauftip und Frage

Ich bin heute durch Zufall auf dies hier gestossen:

Ebay: 220770085226

Fuer 20Euro ein Microcontroller mit USB2.0, Ethernet, 512kFlash, 40k Ram, usw...usw....

Ausserdem eine Menge Software dabei wenn man mal was ausprobieren moechte und man braucht keinen Debugger. Laesst sich wohl einfach ueber USB betreiben.

Hier gibt es das Datenblatt zu CPU:

Was mich aber etwas erstaunt ist Seite 715(pdf)/665(manual) wo es um ein LPC Interface geht. Mit A20-Gate!

Hat sowas wirklich irgendeine Relevanz? :-o Ich meine der Controller ist von 2008 und nicht 1998.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

"Olaf Kaluza" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@criseis.ruhr.de...

Hi, "da draußen" liegt ne Menge uralter Hardware rum, die einen enormen Nachrüstbedarf hat. All die alten Werkzeugmaschinen...teilweise festbetoniert und kapitalgebunden, da ist soein Spielzeugadapter durchaus eine kurzfristige Option. Muß ja nicht gut sein, nur ausreichen.

--
 mfg,
gUnther