Dies und Das

Hi!

Mir fielen gerade ungeheure LKieferzeiten bei bestimmten Bausteinen auf

- und da ist mir unser Mischpultprojekt in den Sinn gekommen ;-)

Wie siehts denn damit aus? Die Files liegen übrigens auf meinem ftp...

Wäre toll, wenn das mal was werden würde, den Kopfhörerausgang könnte ich gut gebrauchen. Und schicker sieht es auch noch aus.

Die Schienen für Deine Version wären auch in ner Stunde gesägt....

--
Mit freundlichen Grüßen,
Tankred Müller.

track IT