Diodensplittrafo

Markus schrieb:

Gibs zu, du warst nicht mal auf der Seite ...

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Moin!

mit abgerissenem Pin 11 beschrieben?

:-)

Michael.

Reply to
Michael Eggert

Am Fri, 07 Apr 2006 12:33:56 +0200 schrieb Bernhard Deny :

Wieso - vielleicht findet er es ja gerade durch vorsichtiges Abtasten des Trafos mit den Fingern selbst heraus. :-)

--
Martin
Reply to

"Martin"

Trafos mit den Fingern selbst heraus. :-)

Also bei der Hochspannungskaskade habe ich eigentlich immer getestet ob noch hochspannung draufwar, indem ich einen Haufen Nägel draufgekippt habe. Das ist zuverlässiger als es sich anhört ;-)

Reply to
Markus