datenkabel fuer Telenot Alarmanlagen

Frohe Ostern erstmal,

habe hier eine Waehlgeraet von Telenot liegen - leider hat dieses Teil zur Programmierung - eine komische 10 pol. Buchse. Meine bisherigen Messungen haben folgendes ergeben.

1 Vcc +5 Volt 2 Controller 80C535 P5.3 3 Controller 80C535 P5.2 4 wird bei Reset verzögert wieder eingeschaltet 5 TxD Controller 6 RxD Controller 7 I2C Datenbus SCL 8 I2C Datenbus SDA 9 GND

Wer kann was ueber die Belegung der Statussignale auf der RS232 sagen. Sende- und Empfangsdaten alleine reichen hier leider nicht. Da das Gerät auch ueber einen Art Handprogrammiergerät programmiert werden kann gehe ich mal davon aus das hier die I2C Schnittstelle verwendet wird. Die RS232 wurde über einen MAX 232 betrieben !!!!

schöne Ostertage

Chris

PS: die Teile gibts auch bei Ebay - also gehen ich mal davon aus das wohl einige das Problem haben werden und in der Telenot Doku selber ist nix zu finden die habe ich kompl. hier.

Reply to
Christian Lercher
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.