Datenblatt SPIF205A

Hallo Gruppe,

ich habe einen billigen (nicht günstig, billig) USB-IDE/SATA Adapter erworben. Der geht nicht. Aufgrund des Fehlers, den mir die Kernel liefert, vermute ich einen Kabelschaden/Falschverdrahtung. ICh würde jetzt gerne einen Blick in den SPIF205A werfen, der an den USB angekoppelt ist

. Habe mich auch schon bei der dubiosen Firma unter Scheinnamen registriert, aber kein Passwort erhalten.

Hat jemand das Datenblatt für mich? Oder weiß wie man drankommen kann?

Und - ja, ich weiß - Ruskin :-( Aber des Kind is halt scho in Brunnen gefallen und ich will das Beste draus machen.

Viele Grüße, Johannes

--
PS: Ein Realname wäre nett. Ich selbst nutze nur keinen, weil mich die
meisten hier bereits mit Namen kennen.

"Johannes Bauer" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@news.cis.dfn.de...

Gewaehrleistung verwenden? Wie sonst sollen Haendler, Importeur und Hersteller merken, dass sie Schrott produzieren?

MaWin schrieb:

Produkt 1 EUR, Versand 6 EUR (Ebay). Wenn ich das Ding zurücksende erstatten die mir sicherlich den einen Euro. Für 3 Euro Porto.

Viele Grüße, Johannes