Datenblatt fuer S3 SDAC bzw. ICS5300 gesucht

Moin,

hat noch jemand ein Datenblatt für die alten RAMDACs S3 SDAC (86C716) oder ICS5300?

Ich benötige das Pinout und Info wie das Command Register aufgebaut ist und wie es beschrieben wird.

Ich habe vor, den DAC mit einem PLD zu emulieren und die Bilddaten digital weiterzuverarbeiten.

Eine PCI Grafikkarte mit S3 Vision868 bzw. Vision 864 und ICS5342 wäre auch eine Alternative ;-)

Grüsse Robert

Reply to
Robert Rottmerhusen