Daten russischer Dioden gesucht

Liebe Experten,

schlechten Kopie sogar einen Schaltplan habe, suche ich Daten der
darin eingesetzten Halbleiter. Bei einigen war ich erfolgreich, bei
anderen nicht bzw. hatte ich Probleme mit der Transskription der

kann. Die Typenbezeichnungen habe ich per copy&paste auf

dieses <
https://www.bilder-hochladen.net/files/big/12b4-s6-d444.png

Reinhard

Re: Daten russischer Dioden gesucht

Von oben nach unten:
KD208A: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/kd209a.pdf
????: Ich lese KD156A, aber die scheint's nicht zu geben.
AL307BM: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/al307bm.pdf
KD522B: http://www.kontest.ru/datasheet/unkn0wn/kd522b.pdf

Google findet mit den obigen Bezeichnung auch englischsprachige Angaben
der wichtigsten Daten.

Christian
WWW: http://www.chzsoft.de/
Re: Daten russischer Dioden gesucht

hier habe ich noch das hier dazu gefunden:
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/rudiode.htm

Bernd Mayer

Re: Daten russischer Dioden gesucht

hier habe ich noch das hier dazu gefunden:
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/
http://www.bastler-beutel.de/HTML/russ-Halbl/rudiode.htm

Bernd Mayer

Danke! (was: Daten russischer Dioden gesucht)

"Ingrid"

Site Timeline