Dachbodenfunde

Moin moin,

mal wieder den Dachboden (schwitz) geentert und folgende Sachen gefunden, die hier eventuell Anklang finden dürften und mit denen ich wohl definitiv wider Erwartung nicht's mehr anfangen werdde. Folglich gehen die gegen (vielleicht sogar aufgerundets) Porto oder Abholung raus (oder werden in spätestens einem Monat dem Recyclinghof übereignet):

  1. Ein EI-Kern (loses Blechpaket geschraubt) mit ca. 64 mm dicke und 135x112 mm Kantenlänge. Spulenköper hat noch ein bißchen (fast vier Lagen) Primärwickung (d ca. 1 mm) (leider zwei von acht Ecken abgebrochen). Lichter Raum 64x45. Max. Wickeldicke ca. 21.5... (Netzteiltrafo aus einer BASIC-Four (Middleframe-Rechner von anno ...)

Wenn ich das richtig sehe, kann der nicht Wechselseitig geschichtet werden, also I alle auf einer Seite...

Laut Küchenwaage 1,4 kg für die I-Bleche, 0,45 kg für Kern und Restwicklung und 4,5 kg fürs E-Paket.

  1. Analog Devices 1999 Short Form Designer Guide Din A4, mit der CD Reference Manual, je einem AD1675JN, AD676JD, AD677JD, AD660AN, AD1671JQ, und einem gebrauchten AD7669JN

Laut Küchenwaage 870g

  1. TI Data Books Linear Circuits 1992 Volume 1 OpAmps, Volume 2 DataConv., DSP, Analog Interface, Video Interf. Volume 3 VR, Volatage Supervisors, Comp., Spec. Functions Und 'ner Kiste mit Samples TLV2352IP, TLV2354IN, TLC320AC, TLV1543, TCM320AC... TIL901, TLS1204N... und noch diverse weitere... Dual rail opamps, Virtual ground generatoren.... meist schon mit ausgedruckten Datenblättern...

Laut Küchenwaage 2,5 kg Samples etc und 3,9 kg die drei Bücher

Wer zuerst kommt mahlt zuerst:-)

Abholen in HH-Harburg oder ich kann es auch nächste Woche mit nach Bremen nehmen und dort irgendwo zwischen Bahnhof und Flughafen an einem Treffpunkt übergeben...

Photos bei Bedarf vie PM.

Viel Spaß und schönes Wochenende,

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

Oh, da hab ich wohl einen Bock geschossen... latürnlich kann man EI wechselseitig schichten,

Olaf, Grumpf, Schultz, zum Glück mir selber aufgefallen:-)

Reply to
Olaf Schultz

Ich habe da letztens ein paar AC?, OC5 und all sowas gefunden (teils Glasgehäuse, teils Metall). Gibt es für sowas noch Interessenten? Teilweise sogar noch neu, unbelötet...

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Da hätte ich evtl. Interesse, kann aber keine Abholung bieten, da ich in Bayern (sorry, Franken) wohne :( Falls sich niemand aus Deiner Umgebung findet, Überweisung für Portokosten und/oder Zusendung ein paar heimatlicher Biere wären kein Problem :-)

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS

Ralph A. Schmid, DK5RAS schrieb:

Hallo Ralph,

f=FCr die OC - Typen k=F6nnte ich mich erw=E4rmen. Welche Br=FCder sind das denn genau?

Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
Günter König

Hallo Ralph,

Das ist doch mal eine Sache!

Von den Germanium Halbleitern sollte man immer einige auf Lager halten. Letztens hat uns hier eine OA91 Miniaturdiode (oder was man damals Miniatur nannte) eine Minolta Spiegelreflexkamera wieder in Betrieb gebracht. Ohne sie waere es nur mit einem aufwendigen Neuabgleich des Belichtungsmessers gegangen.

http://www.analogconsultants.com

"Ralph A. Schmid, DK5RAS" schrieb:

Hi!

Welche AC und OC Teile sind das? Insbesondere an OC44 und OC76 hätte ich interesse.

Gruß Jürgen

--
Mailadress: klein AT technik-klein DOT de
Juergen Klein

Ich bin auch auf dem Dachboden.

3*CD 72 Matsushita ungebraucht (War hier nicht mal so ein Nixie Freak?)

Viel Spass weiterhin Rolf

Reply to
Rolf Albinger