Verkaufe Steckverbinder und Halbleiter

Moin, moin,

unterschiedlicher Steckverbinder und Halbleiter.

Halbleiter:
- 182 PALs und GALs
- 200 sonstige ICs
- 31 Unijunction-Transistoren
- 1600 sonstige Transistoren
daneben Thyristoren, Dioden, Gleichrichter, Quarze

Steckverbinder:
- 100 BNC
- 250 DSub-Teile
- 100 VG-Leistenteile (DIN 41612)
- 1000 Stiftleisten, Wannenstecker, Buchsenleisten
daneben DIN-Stecker, Platinenstecker

Eine genaue Auflistung samt vieler Bilder gibts auf meiner Webseite:
http://www.phoenixnest.info/elektro.htm

Infos zur Abwicklung:
- Mehrwertsteuer kann nicht ausgewiesen werden. Auf Wunsch kann ich eine
Rechnung ausstellen.
- Die angegebenen Preise sind Einzelpreise.

- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Versand:
- Ich versende mit der Post als Brief oder Warensendung; oder per
Hermes-Paket.
- Innerhalb Deutschland: 4,- Euro Versandkosten. Ab 30,- Euro Warenwert
kostenfreier Versand.

Zahlung:

Lieferung dann umgehend zur Post.

konkrete Versandkosten bitte im Einzelfall erfragen.

Wenn's Fragen gibt: bitte E-Mail an snipped-for-privacy@phoenixnest.info

Site Timeline