CompactFlash - AVR - Page 2

Re: CompactFlash - AVR

Interessant finde ich sie aber schon. :-)20%

Was den Inhalt angeht, wFC%rde ich mich da voll anschlieDF%en.20%

Es ging mir nur um das Feedback, daDF% Deine Site ohne erkennbaren Grund20%
fFC%r einen Teil der potentiellen Leser nicht nutzbar ist. Wenn Dich das20%
nicht stF6%rt, ok.20%

GruDF%,20%
Michael

Re: CompactFlash - AVR

Deinen Standpunkt kann ich sehr gut verstehen!!

Ehrlich gesagt, frage ich mich, was für Ansprüche die Leute im allgemeinen
stellen. Wenn sich jemand in seiner Freizeit hinsetzt um eine Website zu
basteln auf der auch noch kostenlos sinnvolle Informationen zu finden sind,
dann fangen sie hier an zu maulen, weil die Navigation schei... ist?!? Was
soll das? Kann es sein, das die Ansprüche irgendwie mal wieder dem realen
Bezugssystem angepasst werden müssen? Oder ist nur mein Bezugssystem
durcheinander geraten?!

--
Love, Peace and Happiness
  Thomas

Re: CompactFlash - AVR

Da ich ja damit angefangen habe...

Das Problem ist: Meine Ansprüche an eine Webseitengestaltung sind absolut
niedrig. Mir täte schon eine völlig langweilige Auflistung mit "Knubbels" dran
ala <li> völlig ausreichen. Hintergrund ist nett, muss aber auch nicht sein, grau
reicht. Wichtig sind die Pixelmuster, die man allgemein Buchstaben nennt. Nur
diese transportieren den Inhalt ;-) Das ist auch das, was google oder ein Ctrl-F
finden kann. Bilder und Icons verstehen die nicht.

Welches reale Bezugssystem? Das amerikanische (tolle Fassaden, aber nix
dahinter und von oben siehts grauenhaft aus)?

Ne, ernsthaft: Es geht hier wohl um eine Seite, die Wissen über AVRs
transportieren soll, die Zielgruppe ist ganz klar definiert. Dazu sind weder
grossartige Webdesigns noch abgefahrene Navigation notwendig.

         http://wwwbode.in.tum.de/~acher
Re: CompactFlash - AVR

Schau mal auf www.mcselec.com in den Apps Bereich.

- Carsten

--
Audio Visual Systems                          fon: +49 (0)2238 967926
Carsten Kurz                                  fax: +49 (0)2238 967925

etwas OT, aber zu meiner Entlastung ;-)
hier noch einmal der Link zur Seite
mit überarbeiteter Navigation.
Wenn ihr euch erinnert  !?