Gibt es Discmen mit Funkkopfhörer?

Ich bin auf der suche nach Discmen mit Funkkopfh=F6rern, habe aber au=DFer einem einzigen Angebot bei Ebay nichts gefunden. Kann mir jemand eine Firma nennen, die so etwas produzieren k=F6nnte?

Vielen Dank!

Reply to
DHV
Loading thread data ...

Wozu sollte man so einen Unsinn benötigen? Entweder ist die primäre Quelle zum am Körper tragen gedacht, oder die sekundäre, also der Funkempfänger. Eine Primäre Musikquelle tragbar zu machen, mit einem Sender auszustatten und die sekundäre ebenfalls am Körper zu tragen, ist ziemlich nutzlos. Es sei denn, man ist so groß, daß Kabel technisch nicht mehr möglich sind. Aber man hat sogar schon Telefonkabel zwischen Europa und den USA verlegt. Größer als der Atlantische Ozean wirst du hoffentlich nicht sein.

SCNR

Lars

Reply to
Lars Mueller

Been there, done that. Ich fand vorwiegend Telefonierhilfen. Etwas, dem ich tatsächlich so etwas, wie "Klangqualität" zugetraut hätte, konnte ich nicht finden. außerdem fiel immer wieder das Stichwort Akkulaufzeit.

Gruß Lars

PS:

formatting link

Reply to
Lars Mueller

Aktuelle c't: Bluetooth-Funkkopfhörer im Vergleich, z.T. mit Sender für analoge Quellen.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.