Bluetooth

Hallo!

Ich interessiere mich für Bluetooth.
Hauptsaechlich habe ich bisher mit 8051 Derivaten herumgespielt.

Hat jemand bereits mal mit BT Chips in dieser Richtung etwas gemacht?
Im ersten Schritt moechte ich eine ser. Schnittstelle umsetzen.

Welche Hersteller bieten BT ICs an?
Gibt es bereits einen BT-Stack für 8051er oder gibt es Chips mit int. Stack?

Fragen ueber Fragen.....

Bin für alle Hinweise und Kommentare dankbar!

Gruß Holger

Re: Bluetooth

Hast Du da zufällig einen Lieferanten und eine preisliche grössenordnung
für ein BT-Modul zum ersetzen einer seriellen Leitung?

Gerald

Re: Bluetooth
Hallo,

ein Einzelstück des besagten Stollmann-Moduls habe ich im Azzurri Online-
shop bestellt und nach einiger Lieferzeit auch bekommen:

http://www.azzurri.com/store/families.cgi?typeId11 %

Gruß,
Robin Adams
robin@adams-online.de

Re: Bluetooth
Hallo,

danke zunaechst fuer eure Antworten...

So ein Modul wirds wohl bei mir auch werden.
Allerdings möchte ich es ganz gerne in Deutschland bestellen.
Ich habe bisher noch atlantikelektronik.com gefunden.
99 EUR plus 7 EUR Versand für BlueRS+

Gehts noch billiger ?

Gruss Holger

Site Timeline