Bezugsquelle TA8435 gesucht

Hi
kann mir irgendwer sagen, wo ich den TA8435 von Toshiba herbekomme. Ist ja
wohl der gleiche wie IMT 901 von Nanotec, der ist mir aber leider etwas zu
teuer. Ist der Toshiba billiger? Wenn ja, würd ich gern wissen wo ich den
herbekomme.
Wenn ich net ganz blind bin hat Reichelt den ja wohl leider nicht.

Gruß und dank
 Tobi

Re: Bezugsquelle TA8435 gesucht

Der wird schon eine ganze Weile nicht mehr hergestellt, bei
Strixner&Holzinger gibts noch Restbestände, aber sicher nicht billig.
Wähle lieber einen aktuellen Schrittmotortreiber.