Bezeichnung eines optischen Testmusters

Hallo NG, ich weiss, dass es leicht OT ist, aber hier tummeln sich ja einige Leute welche im wissenschaftlichen Bereich tätig sind. Konkret bin ich auf der Suche nach

Also dem Namen/Bezeichnung um dann die Abmessungen herauszufinden und ggf. Ersatz zu bestellen.

Die üblichen verdächtigen wie Anchor Optics, edmundoptics

usw. habe ich schon abgegrast.

Schonmal vielen Dank im vorraus, vielleicht habe ich ja hier Glück. Gruß von Andy

Reply to
Andreas Weber

Andreas Weber tipperte in news:hn7p62$6q8$ snipped-for-privacy@news.albasani.net

Ruf-die-an [tm] Wenn du meinst, dein englisch sei nicht telefongeeignet, Fax oder eMail.

--
Thomas
Reply to

Andreas Weber schrieb:

Hallo,

das hier:

kommt doch schon sehr nahe.

Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Es kommt recht nahe, aber ist es eben nicht :-) Ich habe noch das hier gefunden :

Welches mein Muster recht gut trifft. Ich hoffe die Maße stimmen überein. Gruß von Andy

Reply to
Andreas Weber