Bauteil - woher nehmen

Hallo schon wieder.

Ich habe jetzt - glaube ich - gefunden, wonach ich gesucht habe: Der ADXL311 (Beschleunigungssensor) von AD hat zwei Achsen und ist angeblich recht preiswert (low-cost Alternative zu ADXL2020AE).

Aber wo kann man sowas kaufen? Bei Reichelt und Conrad gibts des nedd. Da ich aber sonst nur selten sowas kaufe, habe ich keine Ahnung, wo man so etwas herbekommen kann. Bürklin hats offensichtlich auch nicht.

Was gibts denn noch so für Quellen für kleine Abnahmen?

Samples sind keine Option, da ich keine Firma angeben kann.

thx

Frans

Reply to
Frans Fürst

"Frans Fürst" schrieb:

Spoerle, rechne mal mit EUR 10,-/Stk.

An privat liefern die aber auch nicht.

Dieter Wiedmann wrote: : "Frans Fürst" schrieb: :> ADXL311 :> Was gibts denn noch so für Quellen für kleine Abnahmen?

: Spoerle, rechne mal mit EUR 10,-/Stk.

: :> Samples sind keine Option, da ich keine Firma angeben kann.

: An privat liefern die aber auch nicht.

Und bei der Erstbestellung gibt es wohl eine Mindestbestellsumme...

Uwe Bonnes