Basic für den AVR Atmel ?

Es gibt ja verschiedene versionen von Basic Compielern für den AVR. Ich hatte mir vor ca. 1 jahr mal eine version runtergeladen die von den Libarys her ein Nokia handy display ansteuern konnte. Jetzt such ich schon seit 3 stunden dieses programm im netz... kann es aber leider nicht finden, :-( weiß einer von euch wie dieser compiler heißt bzw wo ich den downloaden kann ?

Bascom fastavr und rvk-basic habe ich schon durch, die wahrens nicht...

Gruß Sven

Reply to
Sven Meier
Loading thread data ...

=20

=20

Auf

formatting link
steht auf der Startseite gro=DF drauf: Graphic LCD support (Nokia3310)

Ansonsten gibt es noch

formatting link
ich wei=DF aber nicht ob der die LCDs ansteuern kann.

Markus

Reply to
Markus kaufmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.