AT91SAM7 ueber USB als CDC und Windows7

Hallo,

ich steuere einen AT91SAM7S128 über USB als CDC device. Die USB-Funktionen stammen aus der BasicUSB-lib von Atmel von 2004. Unter WinXP läuft alles prima. Jetzt soll der Spaß natürlich auch unter Win7 laufen. Das Gerät wird im Geräte-Manager erkannt, ich kann mein erste Byte vom PC an den SAM7 schicken und bekomme das 1. Antwort-Byte auf dem PC zurück. Das zweite Antwort-Byte landed im Nirvana und nix geht mehr.

Ist jemanden schon mal ähnliches passiert bzw. gibt es Bugfixe zu den ältern USB-Bibliotheken von Atmel? Im Übrigen: Die Steuerung als virtueller COM-Port ist verbindlich, sonst darf ich auch noch die PC-Software neu schreiben.

MfG und vielen Dank Michael

Reply to
Michael Schlegel
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.