Anschluss BC337

Und so sprach Andreas Graebe:

Kommt offenbar auf die Varianten an. Meine (ein 3,-DM und ein 30,- Euro Modell) zeigen Millivolt beim Diodentest. Korrekt sogar für LEDs bis 2V.

Aber den Trick mit dem Daumen muss ich mir merken...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Ja, ziemlich peinlich. Wenn das Hersteller-Suchfeld nichts findet, während Google mit site:hersteller trotz der Einschränkung auf "kein Substring-Match" sofort die passenden Treffer ausspuckt, dann fragt man sich, was die beim Design der Webseite gedacht haben - vermutlich "Hauptsache schön bunt und paßt ins Corporate Design".

Dito für die Produktübersicht nach Kategorien: mal ganz abgesehen von unbrauchbaren Kategorien a la Farnell (Ich weiss nicht, ob das gesuchte Teil in die Kategorie V-MOS, X-MOS oder Y-MOS passt - ich will erstmal eine Übersicht über alles) hatte ich mehrfach den Fall, daß die Produktkategorie auf der Webseite überhaupt nicht in der Liste auftaucht - obwohl die Produkte aktiv sind und woanders weiter beworben werden.

Infineon ist ein heißer Kandidat dafür, aber nicht der einzige.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Kenne ich auch nur so.