An die Linux-Märtyrer

Ansgar Strickerschmidt schrieb:

r
e

en

Ihr habt euch in furchtbar verletzender Weise absolut danebenbenommen, und ein Hersteller, der mir eine solche Kommunikation zumutet, kriegt seinen Kram wieder zurückgeschickt. Das ist geschehen, Thema durch.

EOD, Holger

Reply to
Holger
Loading thread data ...

Wenn Du dich doch endlich mal daran halten würdest ...

Du hast jetzt schon mehrfach angekündigt, daß die Diskussion erledigt sei, und jammerst jedes Mal ein paar Tage später erneut los, ohne irgendetwas neues zu erzählen.

Und nein, ich brauche jetzt keine Erklärung, warum das nötig ist und wer das Schuld ist.

cu Michael

Reply to
Michael Schwingen

Heul doch!

--
ZX-12R '02 - 49,7Mm
Reply to
Norbert Goettsche

Holger gab zu Bedenken:

--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz, 
schuf der Mensch sich am sechsten Tag Gott.
Reply to
kuehne123

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.