Alarmanlage aus Elektor

in der Januarausgabe 1999 der Zeitschrift Elektor habe ich eine
PIC-gesteuerte Alarmanlage gefunden, die meinen Ansprüchen genügen
würde. Leider finde ich auf der Elektor-site nur noch das
Platinenlayout. Der Programmcode ist leider nicht mehr verfügbar. Hat
jamnd zufällig noch das Hex- oder/und das asm-file von diesem Projekt
und kann es mir zur Verfügung stellen?

TIA, viele Grüße

Roland

Re: Alarmanlage aus Elektor
On Sun, 09 Nov 2003 09:47:23 +0100, Roland Hutter

Hallo Roland,

wenn der Source Code dort nicht liegt moechte der Autor Geld  dafuer
sehen und du must die Software kostenpflichtig beim Verlag bestellen
alle andere Software liegt dort sonst kostenlos zum download.

chris