Das Klingeln des Steckbretts geht aber ueber 10us hinaus.

Die Strombegrenzung greift bei 1mH nicht ein.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: 5V mach 12V

Da dĂŒrften wohl die parasitĂ€ren Eigenschaften der Drossel eine Rolle
spielen. Aber was solls, bei der geringen Leistung ist die
Dimensionierung wirklich unkritisch.

Gruß Dieter

Re: 5V mach 12V
: FĂŒr meinen USB AVR Programmer bin ich auf der Suche nach einer einfachen
: Möglichkeit aus 5V 12V zu erzeugen.  ...

a.) Klau Dir die 12 Volt von einem Max232 o.a.
b.) Wenn Du die 12 Volt fuer die RS232 Signal brauchst, verwende eine MAX232
c.) Wenn Du die 12 Volt fuer die RS232 Signal brauchst, sende TTL Signale an
den PC und klippe die vom PC kommenden Signale mit 5k und einer 4.7 Volt
Zenerdiode

Bye
--
Uwe Bonnes                 snipped-for-privacy@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
Re: 5V mach 12V
der macht nur 10 Volt.
Du mĂŒsstest mit einem Spannungsverdoppler nachhelfen.

--
MFG Gernot

Site Timeline