German: Systemprogrammierer sucht neues Projekt für 2004

Translate This Thread From English to

Guten Tag,

ich suche das Jahr 2004 ein neues Projekt im Bereich Systemprogrammierung.
Ich habe 17 Jahre Erfahrung auf sehr unterschiedlichen Systemen.
Ich bin zuverlässig, innovativ und wage mich gerne an neue Aufgaben.

Hier ein Auszug aus meinen Erfahrungen:

Systems:
- Motorola DSP 56826
- Sun (UltraSparc 5) (Sun-OS)
- Power-PC (604, 860) (VxWorks, Ericsson-WPP 4.0)
- IBM-compatible PC (MS-DOS, Windows 3.11/95/NT/XP, 32-Bit-DOS-Extender,
Linux)
- HP 9000 (HP-UX, HP-Technical BASIC)
- HP 1000 (RTE-A, RTE-6, RTE-L)

Interfaces:
- GSM-Modem (A2D-1)
- FaxModems (FCLASS 2 and 2.0)
- Analog Codecs
- DSP 56826: SSI, SPI, ...
- T1-Interface (US-Standard)
- Analog/Digital- and Digital/Analog-Interfaces

Programming Languages:
- Metrowerks CodeWarrior II for Motorola DSP 56826
- Tcl/Tk
- GNU-C (VxWorks), SunWS-C-Compiler
- C, C++(MSVS++6.0, Linux, SGI (Sun), ...), ECOC (for MC68008), SCZ80 (for
Z80), MRI-C (for MC68302)
- CDM(CATIA)-database API interfaces
- Dbase4 und SQL (database on MS-DOS, Unix, NT)

Operating Systems:
- miniRTOS (own development) for DSP 56826
- VxWorks
- WPP (Ericsson)
- Windows XP, NT, 98, 95

Unter http://matthias.thoemel.bei.t-online.de können Sie meine komplette
Projektliste und technischen Kenntnisse einsehen. Sollten Sie Interesse an
einer Zusammenarbeit haben würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Ihr Matthias Thoemel

Site Timeline