VxWorks/DSP/Embedded Entwickler sucht neues Projekt

Translate This Thread From English to

Guten Tag,

ich suche zum 2.1.2004 ein neues Projekt. In meinem aktuellen Projekt
bearbeitete ich
folgende Themen:

- DSP56826 mit CodeWarrior
- Entwicklung eines sehr alten Modemsstandards auf einem modernen DSP (PSK)
- Soundanalyse, Verschlüsselung, Übertragung, Entschlüsselung und
Rekonstruktion
  des Sounds auf einem DSP. Der Transport lief über eine normale
Telefonleitung
  Verschlüsseltes Telefonieren.
- FSK/PSK Modulation auf dem DSP
- FFT/FHT auf dem DSP und auf den PowerPC's
- PPC604 und PPC860 mit VxWorks (VME rack und PC104 version)
- Entwicklung eines eigenen Videocodecs für extrem schmale Bandbreiten aber
  gute Farbauflösung (besser als RealPlayer)
- Anzeige des Videos unter Win32 und JAVA
- Multi-Messaging System mit SMS/Fax/Voice/Mail. Alles in einem embedded
System integriert

Für weitere Informationen und meine sonstigen Projekte (nur die letzten 6
Jahre),
sehen Sie sich bitte meine Homepage an:
http://matthias.thoemel.bei.t-online.de

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben würde ich mich über
einen unverbindlichen Kontakt freuen.

Ihr Matthias Thoemel

Site Timeline