Zwei CD-ROM an einer Soundkarte

Am 11 Nov 2004 09:07:54 GMT schrieb :

Das ist ja gut so, wie du selbst beschreibst - Verstärkungsreserve hast du normal mehr als genug (Soundkarte-Mixer, Soundkarte-Lautstärke, Stereoanlage/Aktivboxen-Lautstärke).

Das kann bei straken störungen ein Problem sein, abgeschirmte Kabel und/oder niederohmige Widerstände sollten helfen. zwischen 1k und 4k7 würde ich nehmen. Irgendwo im Thread wurd auch schon die Problematik der (Pseudo-)differentiellen CD-Eingänge der Soundkarten angesprochen. Das lässt sich aber leicht messen, ob zw. CD-in-GND und Gehäuse eine leitende Verbindung besteht.

--
Martin
Reply to

=20

486er mit 266 MHz? Halte ich f=FCr ein Ger=FCcht....

an=20

Audio sind ca. 172 kB pro Sekunde. Das kriegst Du noch von einer Diskette in einen 286er...

Markus

Reply to
Markus Becker

486DX/2 66 MHz, 33 MHZ FSB, 66 intern.
Reply to
Lars Mueller

Markus Becker schrieb:

i=20

Das ist vermutlich ein 486 DX2/66. Gammelt hier auch noch herum.

GG

Reply to
Guido Grohmann