XPpower-Dokument zu Grundlagen der Stromversorgungstechnik

Moin,

dieser Link

formatting link
ist eben bei mir aufgeschlagen, für die meisten Leser hier wohl nix großartig Neues, aber ich finde es nett gemacht, mal eben die grundlegenden Netzteiltechnologien im Schnellüberblick, PFC, Erdung, thermische BEtrachtungen, LEbensdauer, sonstwas. Habe das Teil nur überflogen, aber schon mal für ganz brauchbar befunden.

Sehr nett finde ich die Beispiele auf Seite 76 unten :-)

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras
Loading thread data ...

Klasse Teil, endlich mal eine Zusammenstellung, wo ich dann die englischen Ausdrücke wiederfinde, die ich teilweise nur in deutsche kenne.

Kriegt bei mir einen Ehrenplatz. Mal sehen, ob ich das Teil auch Ausdrucke. Bin halt ein Bücherwurm :)

Jau!

Also nochmals Dank für den link!

Saludos Wolfgang

--
Meine 7 Sinne:
Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.
Wolfgang Allinger   Paraguay             reply Adresse gesetzt !
ca. 15h00..21h00 MEZ  SKYPE:wolfgang.allinger
Reply to
Wolfgang Allinger

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.