Wie heißt dieser Stecker?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man diesen Stecker nennt, und wo ich den bekommen kann? Dazu bräuchte ich auch noch eine Einlötfassung.

Pinabstand ist ca. 5mm.

formatting link
formatting link

Gruß

Stefan DF9BI

Reply to
Stefan Brröring
Loading thread data ...

Stefan Brröring schrieb:

AMP 794954, gibt's (inzwischen) sogar bei Schukat.

Tilmann

Reply to
Tilmann Reh

"Stefan Brröring" schrieb im Newsbeitrag news:48e380eb$0$11112$ snipped-for-privacy@newsreader.ewetel.de...

Vermutlich (denn /natuerlich/ hast du die Steckerpins nicht fotografiert, warum ist das eigentlich so sicher wie das Amen der Kirche, dass das Wichtigste immer fehlt ?) AMP Mate-N-Lock 2 polig, wobei die seitliche Verriegelung seltsam ist. Modellbaushop.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

Stefan Brröring schrieb:

Tyco MiniFit

formatting link
formatting link
Nr 151-866

Gruß Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

Das mit der seitlichen Verriegelung finde ich auch seltsam. Ich hatte schon bei RS nachgesehen, und dort entsprechende Stecker mit einer Verriegelung an der Querseite gefunden. Ich schätze mal, da gibt es zwei Ausführungen.

Die Katalogangaben sind da nicht so ganz eindeutig...

Gruß

Stefan DF9BI

Reply to
Stefan Brröring

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.