Wie heisst dieser Stecker (Platinenstecker?)

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand sagen wie die Fachbezeichnung für solche Stecker ist:

Das Foto ist stark vergrössert, der Stecker ist ca. 1cm breit und der Pinabstand ca. 1mm Der Stecker ist auf einem (Batteriebetriebenen) Raumthermostat, welches ich gerne auf Netzbetrieb umrüsten möchte.

danke lg tom

Reply to
Thomas Karer

"kundenspezifisch"

Sich 1,27mm Buchsenleiste suchen, eventuell mit Laubsäge veredeln und draufstecken.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Schaut ähnlich aus wie PICOBLADE.

w.

Reply to
Helmut Wabnig

Wenn ca. 1 mm RM auch 1.25 mm sein kann dann dürfte es Artikel-Nr.:

532610471 von Molex sein.

Findest Du z.B. bei Farnell unter der Bestell-Nr.: 1125374

Von den Abmessungen würde es passen.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

ist:

sieht aus wie Molex Picoblade, oder Harwin M30.

Gru=DF Tobias

Reply to
Tobias Kahre

"Thomas Karer" schrieb im Newsbeitrag news:frl4t4$2bn$ snipped-for-privacy@geiz-ist-geil.priv.at...

vielen dank für eure antworten!

ich werde mal ein paar dieser stecker bestellen und dann schauen welche passen.

lg tom

Reply to
Thomas Karer