Wer hat dieses RAM gebaut?

Moin!

Folgendes RAM steckt hier auf einer S3 Grafikkarte: VG46VS8325AQ-10.

Herstellerlogo ist ein V mit Dach und Pfeil:
                _
                /|
               /
 ----------------
    \        /
     \      /
      \    /
       \  /
        \/

Hat jemand ne Idee, von wem das stammen könnte?

Gruß,
Michael.

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?
Hallo,

Glaubt man Google, war es Vanguard/VIS:
http://www.vis.com.tw /
http://www.vml.co.uk/vis/vis_products.htm

Allerdings findet sich zu exakt dem RAM dort kein Datenblatt. Zu alt?

CU Christian

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?
On Wed, 28 Jan 2004 20:52:35 +0100, Christian Zietz

Hi,

Genau das Logo isses.

Ja, scheinen nur die neuesten dort zu haben. Schade eigentlich. Naja,
ich mach mal nen neuen thread auf, vielleicht gibts auch was besseres.

Gruß,
Michael.

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?

siehe:

http://www.doom.com /

dann Typ eingeben => es gibt mehrere Hersteller.

Jürgen

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?
On Wed, 28 Jan 2004 21:00:41 +0100, Jürgen Brandt

Hi!

Danke, das merk ich mir mal, falls ich wieder nen Hersteller suche.
Auch wenn die Seite ziemlich nervt (trotz WebWasher).

Gruß,
Michael.

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?

.
Mit Netscape 7 und unaufgeforderte Popup Fenster blockiert
ist nichts sichtbar, absolut ruhig.

Jürgen

Re: Wer hat dieses RAM gebaut?
On Wed, 28 Jan 2004 23:54:27 +0100, Jürgen Brandt

Hi!

Bei 4.78 und WebWasher hat er plötzlich beim späteren Öffnen eines
neuen Navigatorfensters automatisch die doom-Seite im neu geöffneten
aufgerufen.

Gruß,
Michael.

Site Timeline