Weihnachtsgruesse

Vielen Dank. Als ich im Neujahr in d.s.e. reinschaute, staunte ich nicht schlecht. Mehr als 2000 neue Postings. Im Februrar wird d.s.e. 14 Jahre alt. ich bin mit d.s.e. alt und grau geworden... :-)))

Gruss Thomas

--
Mein ELKO-Buch ueber Opamp, OTA und Instumentation-Amplifier:
   http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/

Eher werden Männer doch interessant und weise. Höre ich Einspruch?

--
mfg hdw
Reply to

Ja. Wo soll das sein? In .de nicht, da steht geschrieben, was verboten ist.

Falk

Reply to
Falk Willberg

horst-d.winzler schrieb:

Jepp. Interessant_er_ und weis_er_.

Falk

Reply to
Falk Willberg

ja zu Anbegin des Grundgesetzes waren noch Sachen verboten, die gegen gute Sitten verstoßen .... mitlerweile hat man soviel veboten, das nur noch Sachen erlaubt sind, die nicht verboten sind. Den Rest hat man in LANGEN Katalogen verboten.

§ 2 Nr. 2 Buchstabe j :das Stadion darf nicht angezündet werden

: § 1 Abs. 1 Nr. 6 : man darf nicht auf die Gehweg spucken (wohl aber auf die Staße ?)

Reply to
Stefan Engler

Ich sehe eh den Wald vor lauter Schildern nicht mehr.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to