WEACO mobitronic 8200-012VS

Hallo zusammen,

habe obiges Teil vom Nachbarn zum Reparieren bekommen und festgestellt, dass einige sekundär seitigen (230 Volt) 3-polige (wahrscheinlich) IGBT's? den Geist aufgegeben haben. Nun habe ich keinen Schaltplan für das Teil, die Beschriftungen sind abgeschliffen (Saubande!) und such jetzt mir einen Wolf nach einem Schaltplan!

Vielleicht kann ja jemand von euch mir da weiterhelfen?

Gruß

Wolfgang

Reply to
Wolfgang Lindner

haben Einige oder alle den Geist aufgegeben? Wenn noch einer lebt, könnte man immerhin schon mal checken, ob's ein IGBT oder MOSFET ist. Und dann etwas zur Zwischenkreisspannung, Leistung und Arbeitsfrequenz (ich nehme an, das Ding versucht eine Sinusannäherung?) suchen.

Am 19.05.2011 19:02, schrieb Wolfgang Lindner:

Reply to
Stefan Huebner