was ist da fuer Stecker?

formatting link

das Ding gehört zu einem China Mobilphone.

Kabel ist kaputt und ich möchte neues kaufen oder basteln. Brauche so einen Stecker. Am anderen Ende ist USB-A

Reply to
Otto Sykora
Loading thread data ...

Und so sprach Otto Sykora:

Ich seh nix. Wie kann man auch so blöd sein, ein Bild als Shockwave anzubieten...

Reply to
Roland Ertelt

... gutes Bild, sauber bemaßt... :-)

aber so eine Buchse habe ich leider noch nicht gesehen ...

mfG Ingenieurbüro Baumann

Reply to
Leo Baumann

Roland Ertelt schrieb:

Das ist kein Shockwave.

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.de/
 Click to see the full signature
Reply to
Christian Zietz

Das sieht nach diesem hier aus:

formatting link

Solche Stecker sind mir über den Weg gelaufen, als ich auf der Suche nach einem Kabel für meine Olympus-Kamera war. Such-String für Google wäre usb "8 pin"

------

--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel:
 Click to see the full signature
Reply to
kai-martin knaak

Ja, danke, das ist es, werde wohl eher in einem richtige Photo Geschäft schauen.

Reply to
Otto Sykora

Die Kabel-Preise beim "richtigen" Fotogeschäft fand ich eher erstaunlich. Zum Vergleich:

formatting link

------

--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel:
 Click to see the full signature
Reply to
kai-martin knaak

Am 20.05.2010 23:35, schrieb Otto Sykora:

in gut sortierten Computerläden gibt es Adapter von dem Ding nach USB. Preis ca 3?. Arbeitskollege hat mir mal welche besorgt, weil meine Photokamera auch so'n Teil hat.

Waldemar

Reply to
Waldemar Krzok

Am 21.05.2010 14:30, schrieb Waldemar Krzok:

Olympus und andere hatten den vor etwa 10 Jahren. IIRC nennt man den "Mitsumi-Stecker". Im Mädchenmarkt gibt es eine Sternförmigen Adupter beim Fotoramsch.

Falk D.

Reply to
Falk Due_bb_ert

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.